Das Sakrament der Firmung...

feiern wir jährlich mit den Jugendlichen der neunten Jahrgangsstufe, verbinden soziale Projekte mit Themenfeldern des Glaubens und unserer Gemeinde. Wie werde ich erwachsen? Lass ich mich einschüchtern durch Nackenschläge von Scheitern? Wie partnerschaftlich, beziehungsfähig will ich werden?
Firmung stärkt, ermutigt, weitet und begabt mit Verantwortung.

In der Regel feiern wir den Firmgottesdienst immer an einem Samstag im Juni / Juli um 10.00 Uhr in der Kirche "Zu Unserer Lieben Frau" in Mengen.

Pfarrer Stefan Einsiedler
e-mail stefan.einsiedler@drs.de

Firmung am Samstag, 29. Juni 2024 um 10.00 Uhr auf dem Kirchplatz der Liebfrauenkirche.

Die Informationen zum Kurs (monatlicher Werknachmittag mit ca. eineinhalb Stunden) erhaltet Ihr im Anschluss an den

Jugendgottesdienst an Christkönig, 26. November um 10.30 Uhr.

Ich lade Euch ein, diesen Jugendgottesdienst mitzugestalten.

Zur Absprache kommen bitte alle am Firmkurs Interessierten am

Mittwoch, 15.11. um 18 Uhr in den Gemeindesaal in Mengen.

Zum Elternabend lade ich die Eltern dann eigens am Dienstag, 20. Februar 2024 um 19 Uhr in den Gemeindesaal nach Mengen ein. Wer gerne im Firmteam mitmachen möchte, bitte kommen Sie dazu und sagen es mir. Dann sind Sie mit im Firmteam.

Für Nachfragen und Ideen meine Erreichbarkeit (T. 8278, stefan.einsiedler@drs.de)

Nun freue ich mich auf Euer Dazukommen und Mitmachen!