Familienfreizeit - Zweite Sommerferienwoche in Hittisau "Haus Rainerau"

Liebfrauengemeinde

Montag, 5. August – Samstag, 10. August 2024 im Vorderen Bregenzer Wald

Ursprünglich Ort der Kinderfreizeiten sind wir einen Schritt weiter und laden Familien in dieses geräumige Haus an der Bolgenach mit 45 Plätzen ein. Unterstützt von unserer Ursula Zyschka und Lene Rief Sozialstiftung der Liebfrauengemeinde berträgt der Preis für die Teilnahme je Familie 130 € für alles, außer Hin- und Rückfahrt.
Bitte entscheiden Sie sich bis 1. April mit Anmeldung im Pfarrbüro und Entrichten des Kostenbeitrags. In gemeinsamer Absprache besprechen wir dann alles Weitere. Eingeladen sind alle Familien, die miteinander Zeit, Erlebnisse, Erfahrungen in wunderschöner Gegend in der zweiten Sommerferienwoche verbringen wollen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Stefan Einsiedler oder kommen im Pfarrbüro vorbei.
Wer mitfährt, macht einfach gute Erfahrungen, die durch Wochen und Monate tragen.
Die Teilnehmenden bestimmen den Takt. Begleitet wird die Freizeit von Pfr. Stefan Einsiedler.
Die Fahrt erfolgt in PKWs. Die Ursula Zyschka und Lene Rief Sozialstiftung fördert die Freizeit.
Die Familien entrichten mit der Anmeldung jeweils 130 € als Kostenanteil, ein bewusst gesetzter familienfreundlicher Akzent.
Abfahrt am Montag gegen 13 Uhr, Rückfahrt als am Samstag gegen 11 Uhr.
Näheres dann beim Freizeitvortreffen am Mittwoch, 17. April um 18 Uhr im Gemeindesaal.

Freundliche Einladung zur diesjährigen Familienfreizeit im Bregenzer Wald.

Bei Nachfragen bitte sich ans Pfarrbüro wenden.

Stefan Einsiedler

Bitte um Anmeldung bis Montag, 1. April 2024 im Pfarrbüro.